bebis

10.09.2012

you should get out of town!

ja , es ist wirklich alles okey. ja , ich weiß das es nicht so rüber kommt. aber das ist mir total egal. ja , es geht mir verdammt dreckig. aber warum hat niemanden zu interessieren. ich bin einfach nur enttäuscht. von mir selbst. das ich es nicht hinbekomme gerne die zu sein , die ich gerne wäre. und verwirrt. weil du aufeinmal wieder da bist. und mich aufeinmal wieder glücklich machst. einfach so. aber es sollen ruhig alle denken , es wäre alles okey. es sind meine probleme , bei denen mir irgendwie niemand helfen kann. ich bin einfach nur verdammt unzufrieden. mit mir selbst. ich gucke in den spiegel und hab schon kein bock mehr. ich will nicht mehr ich sein. klingt zwar ziemlich krank und beängstigend , aber ich kann auch nichts dagegen machen. es ist wie es ist. aber da ich es nicht ändern kann bleibt mir nichts anderes übrig als einfach über diese "phase" hinweg zu kommen. nur ist das ganz schön schwierig , wenn er mich die ganze zeit daran errinert , wie glücklich und gut ich mich mal gefühlt habe , mit ihm an meiner seite. und genau das will ich wieder. glücklich mit ihm. und keinem anderen.


1 Kommentar:

  1. daaanke, ich follow dir jetzt auch !
    ♥♥

    http://erdbeerwolke-themes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen